Zum Inhalt springen

So, 22.09.24 – Vorpremiere – Ludger K – Republikflucht! Oder verstehen Sie deutsch? – 18:30 Uhr

    LUDGER K. (Stand-Up Kabarett)

    VORPREMIERE NEUES PROGRAMM:

    Republikflucht! Oder: Verstehen Sie (noch) DEUTSCH?!

    Im letzten Jahr hatte Stand-Up Kabarettist Ludger K. ein äußerst erfolgreiches Gastspiel bei uns in Ginsheim mit seinem aktuellen, zeitkritischen Abendprogramm – nun legt er nach. Sein brandneues Programm wird Ende Oktober 2024 auf der Leipziger Lachmesse offiziell uraufgeführt, bei uns gibt es eine erste Vorpremiere. Mit feinem Humor und viel Selbstironie legt Ludger K. alle Heiligtümer unserer Zeit auf den Seziertisch. Ein Bekenntnis zu Sarkasmus und Angriffslust, aber auch ein Angebot zur Versöhnung in unversöhnlichen Zeiten.

    www.ludger-k.de

     

    So 22.09.24 – 18:30 Uhr

    Eintritt: 19,- Euro VVK / 21,- Euro AK

    Zum Ticketshop