Zum Inhalt springen

Sa, 08.06.24 – Katz im Sack – 19:30 Uhr

    Wortfried vom Redefluss der Zweite
    Der charmante Moderator wird auch dieses Mal einfühlsam und humorvoll durch den Abend führen. Vielleicht trägt er auch ein Gedicht seines unehelichen Zwillingsbruders Schweighardt vor. Oder er präsentiert fiktive Schlagzeilen wie diese: Rand Aale im Zuchtbecken. Fische wollen nicht in der Mitte schwimmen.

    Thomas Adamczak liest Gedichte.
    Er sitzt gerne in Ginsheim am Altrhein.
    Mit Stift in der Hand und Büchlein auf den Knien wartet er einfach mal ab, was im Kopf passiert, wenn er aufs Wasser schaut. Und dann? Schreibt er auf, was er sieht, hört, spürt und sich zusammenreimt.

    Giuseppe De Matteis ist ein leidenschaftlicher Sänger, der sowohl im Jazz als auch in der klassischen Musik zu Hause ist. Mit einfühlsamen Interpretationen und vielseitiger Stimme entführt er in die Welt zeitloser Melodien und Klänge.
    Zuletzt hat er ein Stipendium der Kulturstiftung Ginsheim-Gustavsburg erhalten.

    Weitere Infos folgen.

     

    Sa 08.06.24 – 19:30 Uhr

    Eintritt: 17,- Euro VVK / 19,- Euro AK

    Zum Ticketshop