Zum Inhalt springen

22.04.23 – Katz im Sack – 19:30 Uhr

    Wortfried vom Redefluss der Zweite – Kultmoderator der Schule des 20. Jahrhunderts – präsentiert dieses Mal:

    Der Magier und Gedankenleser Alex Morgenthau liefert einen Vorgeschmack auf seine Show im Lichtspielhaus Ginsheim am 21.05.23. Pass gut auf, woran du denkst…

    Magnus Treber – Bühnenlogistiker sowie Haus- und Hofpianist der “Katz im Sack” präsentiert fotografische Impressionen seiner mehrmonatigen Radtour quer durch Europa. Ein kleiner Vorgeschmack auf den 23. April. Da wird es abendfüllend.

    FreiHeitmann ist Journalist und Kabarettist aus Frankfurt. Er zieht den düsteren Zeitgeist durch den zuckerhaltigen Kakao. Das neue Bühnenprogramm „Fürchtet Euch nicht“, aus dem er heute einen kleinen Auszug präsentiert, ist ein unterhaltsames, befreiendes und angstlösendes Antidepressivum.

    Alexandra Debest am Flügel und die Sängerin Sandra Kroemer lassen hauptsächlich Lieder von Friedrich Hollaender erklingen. Die Lieder sind vielen bekannt, zum Beispiel durch Marlene Dietrich, der Name des Komponisten hingegen ist vielen nicht geläufig. Ein musikalischer Ausflug in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts.

    Die Jongleurin und Poetin Daniela Daub unterwandert mit hintersinnigem Humor die Genregrenzen. Mit ihrem verschrobenem Charme spielt sie sich in die Herzen all jener, die das Besondere und Authentische lieben.

     

    Spontane Programmänderungen – sind eingeplant aber nicht vorgesehen

    Die Trebers – eine Kultur- und Katzenfreundliche Familie

    Eintritt: 17,- Euro VVK / 19,- Euro AK

    Zum Ticketshop