Zum Inhalt springen

19.06.22 – No:Promise – Vokalensemble Mainz – Rock & Pop von den 70ern bis heute – 19:30 Uhr

    Pop & Rock mit reiner Stimmengewalt: Das Vokalensemble No:Promise bringt diese Genres in einem adretten A-cappella-Gewand auf die Bühne. Mal impulsiv und laut, mal zärtlich und voller Emotionen – die 20 Sänger*innen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet lieben die Herausforderung und rocken die Bühne mit ihren Stimmen.

    Spannend, eingängig und vor allem einzigartig: Mit seinem Repertoire hebt sich No:Promise von vielen anderen Chören ab. Klassiker wie Queens „Bohemian Rhapsody“, neuere Hits wie „Shut Up And Dance With Me“ (Walk The Moon) und weniger bekannte Lieder wie „The Cave“ von Mumford &  Sons gehören zum Programm.

    Ein Großteil der Kompositionen und Arrangements stammt aus der Feder von Chorleiter Markus Brückner. Als Vollblutmusiker sucht er stets nach neuen Wegen des musikalischen Miteinanders, welches sich hervorragend in einem Ensemble wie No:Promise realisieren lässt.

    www.nopromise.de

    Eintritt: 13 € VVK / 15 € AK

    Zum Ticketshop