Zum Inhalt springen

02.06.18 – Allerhand! “Wechsel-Jahre” – 19:30 Uhr

    „Wechsel-Jahre“, es trifft jeden auch den Mann! Dabei geht es nicht nur um Hitzewallungen und andere diverse klimakterische Schwingungen, nein, es geht um ein Alter in dem noch mal ein Wechsel möglich ist, ein Neuanfang, auch wenn man mit den Tücken des Älterwerdens in einer vom Jugendwahn beherrschten Gesellschaft kämpfen muss. Aber das Leben Ü 40 ist eine spannende Herausforderung, die man mit Humor am besten meistert.

     

    Christina Ketzer und Carola von Klass sind zwei Schauspielerinnen, die sich als Kabarett-Duo Allerhand! perfekt ergänzen. Christina spielte lange am Theater und gestaltete später literarische Abende, häufig mit musikalischer Begleitung. Carola war 25 Jahre lang an unterschiedlichen Bühnen in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Alzey zu Hause. 2009 entschied sie, sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und gründete zusammen mit Christina das Kabarett-Duo Allerhand!

     

    Allerhand! hält mit seinen abwechslungsreichen Kabarett-Programmen der heutigen Gesellschaft den Spiegel vor, indem Christina und Carola teils kritisch, teils komisch-frech, aber auch nachdenklich-ernsthaft den Zeitgeist mit Witz und Charme entlarven.

     

    Eintritt: 19€/17€ ermäßigt

    Zum Ticketshop